ÜBER MICH

Mein Interesse an persönlicher Entwicklung führte mich schon in jungen Jahren zum Studium verschiedener Wege, durch die es möglich ist, innere Blockaden zu lösen und Energie aufzubauen.

Dabei stieß ich auf kraftvolle Methoden, welche schon tausende von Jahren existieren und oft nur im Verborgenen weitergegeben wurden. Meine Reisen führten mich in verschiedene Erdteile dieser Welt, wo ich in geheimes Wissen eingeweiht wurde.

In Indien schließlich erhielt ich die Schlüssel zu den authentischen Lehren der inneren Transformation.

Seitdem teile ich dieses Wissen mit Menschen aus allen Bereichen und zeige, wie die Lebensenergie - die Life Power - erzeugt und gesteigert werden kann, so dass sie zur Entfaltung des höchsten Potenzials führt.

 

Veit Wineberger

Yogalehrer | Coach

​© 2021 by Veit Wineberger